#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode im 2. Zyklus nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode im 2. Zyklus nach Pille danach

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes, Ich habe im Dezember die Pille danach genommen, weil ich in der ersten Einahmewoche eine Pille vergessen hatte. Meine Regelblutung bekam ich dann auch am rechten Zeitpunkt und war auch sehr pünktlich. Ich habe aber trotzdem lieber einen Schwangerschaftstest gemacht un der war negativ. So nun sollte ich meine nochmal Periode vor zwei Tagen bekommen, aber anstatt meiner gewohnten Regelblutung sinn nur wenige Tropfen Blut aufgetreten, so wie eine Schmierblutung. Ich hatte aber die normalen Anzeichen wie Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Kann dies von der Pille danach sein?


  • Re: Schwache Periode im 2. Zyklus nach Pille danach

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Periode im 2. Zyklus nach Pille danach

      danke sehr das beruhigt mich☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X