#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste von 14 Pille wurde mit Antobiotika genommen - jetzt Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste von 14 Pille wurde mit Antobiotika genommen - jetzt Pillenpause

    hallo Doc,
    das Folgende Thema macht mir jetzt schon Sorgen und zwar bin ich nach 14 Pillen (Sibilla) in die Pillenpause gegangen. Habe aber vergessen dass ich die 1. Pille noch zusammen mit Antibiotika ( Cefurox 500) genommen wurde. Kurz gefasst ich habe Freitag meine letzte Pille genommen (bin aktuell in der Pause) und hatte gestern GV ohne Kondom (seit Ende der Antibiotika Einnahme hatte ich mit Kondom bis gestern halt)

    Meine Frage ist ob ich durch diesen einen Tag mit Antibiotika trotzdem, jetzt in der Pause geschützt bin.

    danke schon mal im Voraus.


  • Re: Erste von 14 Pille wurde mit Antobiotika genommen - jetzt Pillenpause

    Hallo,

    der Schutz ist nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste von 14 Pille wurde mit Antobiotika genommen - jetzt Pillenpause

      Oki Dankeschön, also verstehe ich es richtig es macht nichts aus das ich bei der 1. von 14 eingenommen Pillen zusätzlich Antibiotika nehmen musste, der Schutz war nach 7 Pillen wieder da und ich konnten An Tag 15, wo ich die Pille nicht mehr genommen habe, normal geschützt in die Pause?

      Kommentar


      • Re: Erste von 14 Pille wurde mit Antobiotika genommen - jetzt Pillenpause

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X