#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund ist Gynäkologe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund ist Gynäkologe

    Lieber Dr. Glöckner,
    Mein neuer Freund ist auch Gynäkologe.
    Ich habe ein grosses Problem damit, das er soviele
    Frauen sieht.
    Er aber meint, das 1. mehr häßliche Frauen als Hübsche Frauen auf der Welt sind 2. angezogene Frauen ihm lieber sind und 3. er nur mich liebe...
    Wie kann ich damit umgehn lernen und hatte ihre Frau auch solche Probleme?
    Eins ist mir schon klar, er ist nicht länger mein Arzt bei meinen gynäkologischen Angelegenheiten, da gehe ich jetzt zu einer Kollegin...., aber ich denke wahrscheinlich zuviel darüber nach?


  • RE: Freund ist Gynäkologe


    Man kann das durchaus sehr gut trennen.
    Das eine ist halt der Beruf, das andere reine Privatsache.
    Das hat miteinander rein gar nichts zu tun.

    Und man nimmt tatsächlich eine Patientin nur als Patientin wahr, die zwar eine Frau ist. Aber mit Erotik hat das nicht das Geringste zu tun.

    Wenn man das verinnerlicht hat, dann sollte das keine Probleme machen, denke ich.

    Kommentar


    • RE: Freund ist Gynäkologe


      Danke
      Dr. Glöckner für ihre Antwort.
      Wahrscheinlich wären sonst alle Gynäkologen
      unverheiratet?

      Kommentar


      • RE: Freund ist Gynäkologe


        Die meisten sind es aber früher oder später.

        Kommentar



        • RE: Freund ist Gynäkologe


          gehört hier vielleicht nicht hin....
          möchte ihr keinem zu nahe treten, mein fall ist wahrscheinlich auch nur ein einzelfall und es liegt vielleicht eher am charakter als am beruf.
          mein vater ist gynäkologe in einem krankenhaus. er ist jetzt das dritte mal verheiratet, geht weiterhin fremd und hat 5 kinder von 3 verschiedenen frauen. bisher sind seine ex-frauen am anfang schon mit seinem beruf klargekommen, als sich aber herausstellte, dass er fremd ging, sah das ganze natürlich anders aus.
          ich habe keinen kontakt mehr´zu ihm, dass sei nur dazu gesagt.

          Kommentar


          • RE: Freund ist Gynäkologe


            hoffentlich reden Sie nicht von sich selbst?
            Ich denke sie sind verheiratet?

            Kommentar

            Lädt...
            X