#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefurax und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefurax und Pille

    Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Antibiotika und der Pille.

    Der pillenschutz müsste nach der Antibiotika einnahme, nach 7 richtig eingenommen Pillen wieder da sein soweit ich das hier im Forum schon gelesen habe.

    Da ich nach der Antibiotika einnahme 7 tage meine pille noch nehmen muss bis ich in die pause gehe wäre das ja super.

    Allerdings heißt es immer man soll 14 pillen einnehmen um geschützt in die pause zu gehen, was ich ja demnach nicht habe....

    Ich würde es so interpretieren, dass ich normal meine Pause mache und 7 pillen danach nehmen muss um wieder geschützt zu sein?

    ....oder muss ich in meinen nächsten kompletten Zyklus mechanisch verhüten?

    viele Grüße


  • Re: Cefurax und Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cefurax und Pille

      Ich habe jetzt eine zwischenblutung bekommen, ist das normal?

      Und nehme ich jetzt normal die pille weiter bis zur Pause?

      Kommentar


      • Re: Cefurax und Pille

        Ja, das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Cefurax und Pille

          Also auch nicht wenn sie noch "schlimmer" wird also wie die periode? Bekomme ich dann in der pillenpause überhaupt noch eine?

          Kommentar


          • Re: Cefurax und Pille

            Also die Abbruchblutung nicht periode

            Kommentar


            • Re: Cefurax und Pille

              Also auch nicht wenn sie noch "schlimmer" wird also wie die periode? Bekomme ich dann in der pillenpause überhaupt noch eine?
              Auch dann besteht kein Grund zur Sorge. Der Zyklus kann sich verschieben ...

              Kommentar



              • Re: Cefurax und Pille

                Ich habe jetzt vom alten blister die restlichen 8 Pillen eingenommen (die nach der Antibiotika einnahme) und danach sofort einen neues blister angebrochen um einen langzeitzyklus zu starten. Mein Problem sind aber jetzt immer noch die zwischenblutungen die sehr unangenehm sind.

                Daher kann ich auch nach *14 pillen in die pause gehen ? Und 7 tage Pause machen? Bin ich in der Pause geschützt?

                *8 pillen nach antibiotika Einnahme + 6 pillen normal danach

                Kommentar


                • Re: Cefurax und Pille

                  Sie können auch nach 14 Tagen in die Pause gehen, sollten dann aber bis zum Eintritt der Blutung sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X