#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Säuerlich riechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Säuerlich riechender Ausfluss

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    nachdem ich nach Antibiotika Einnahme und meiner Periode ein juckenden und entzündeten Intimbereich, mit vermehrtem säuerlich riechenden Ausfluss hatte, hab ich mir in der Apotheke Canesten geholt. Dadurch sind sowohl das Jucken, als auch die Entzündung wieder verschwunden. Der Ausfluss ist jedoch immer noch da und ich mache mir sorgen.
    Zusätzlich nehme ich auch noch OmniBiotic Flora Plus Milchsäurebakterien oral ein.
    Ist der Geruch des Ausflusses und die leicht gelbliche Farbe normal oder deutet das auf eine weitere Erkrankung hin?
    Vielen Dank :?


  • Re: Säuerlich riechender Ausfluss

    Hinzu kommt noch, dass sich eine Kommilitonin (täglicher Kontakt) von mir mit Tripper angesteckt hat und die Behandlung erfolgte in der Zeit in der ich meine Periode hatte. Kann es sein, dass ich mich mit irgendwelche Bakterien von ihr beim Einführen des Tampons infiziert habe und ich jetzt Tripper habe?
    Und wäre es möglich, Tripper auch bei Sex mit Kondom an meinen Partner zu übertragen z.B durch Fingern?
    Ich mache mich grad echt fertig deswegen.

    Kommentar


    • Re: Säuerlich riechender Ausfluss

      Hallo,

      hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X