#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flohsamenschalen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flohsamenschalen und Pille

    Guten Abend,
    Ich habe heute Abend weil ich in Gedanken war automatisch meine Pille genommen, die Yasmin.
    Direkt im Anschluss habe ich ein Glas Flohsamenschalen in Wasser getrunken und erst danach daran gedacht dass man Flohsamenschalen nicht mit Medikamenten einnehmen sollte.
    Sollte ich nun lieber später noch eine Pille einnehmen um geschützt zu sein oder beeinträchtigen die Flohsamenschalen die Pille nicht wenn sie ein paar Minuten vorher eingenommen wurde?
    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Flohsamenschalen und Pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X