#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz?? Bitte dringend um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz?? Bitte dringend um Rat

    Halli Hallo,

    also vor einem Jahr hatte ich Pilz, der sich durch krümeligen Ausfluss und ständigen Zwischenblutungen äußerte, wurde beim FA festgestellt und behandelt. Im Spätsommer bzw Herbst hatte ich minimalen Juckreiz und dachte sofort an Pilz, wurde vom FA verneint, ich solle mich nur mit einer Fettcreme zb Vaseline vorm GV eincremen außen(Schamlippen).

    Nun hatte ich meine Pillenpause, normal Tampons benutzt, 2 Tage bzw Nächte nach Ende der PP Tabletten (Milchsäurebakterien) eingeführt (wurde mir vom Fa damal empfohlen) und nun, nach ca. 5 Tagen habe ich auf der Innenseite der inneren Schamlippen weiße Beläge, die leicht abgehen und auf den Fingern leicht krümelig aussehen... ist das denn nun wieder Pilz? Wirklich Juckreiz habe ich nicht, aber manchmal doch das gefühl ganz kurz.. weiß schon nicht mehr ob ich mir das Einbilde... Ausfluss ist da, weißlich, durchsichtig...

    Kann mir jemand helfen? Soll ich in der Apotheke ein Präperat besorgen? Will nichts unnötig verwenden aber wieder beim FA aufschlagen wg Verdacht auch nicht...

    LG


  • Re: Pilz?? Bitte dringend um Rat

    kleiner Nachtrag: Ich wasche mich nur mit Wasser, sonst kommt da höchstens mal duschschaum vom Abspülen ran wenn überhaupt und halt an und wann mal Vaseline, wenn ich das gefühl habe es ist sehr trocken... kann Pilz durch die Vaseline entstehen?

    Kommentar


    • Re: Pilz?? Bitte dringend um Rat

      Hallo,

      es käme hier die Anwendung eines Anti-Pilzpräparates in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pilz?? Bitte dringend um Rat

        Hallo nochmal,

        habe Sonntagabend Canesten once benutzt...
        am Montag im Laufe des Tages und auch Dienstag, also gestern bis Mittags ca, hatte ich dann weiche schmiere/kleine Bröckelchen der Tablette immer mal wieder in der Slipeinlage.

        Konnte die Tablette denn nun wirken? Creme nutze ich selbstverständlich parallel, Juckreiz habe ich gar nicht mehr (war aber eh nicht sehr dolle ausgeprägt).

        Gestern den ganzen Abend war gar nichts mehr zu sehen, heute Vormittag, also am 3. Tag, habe ich so pulvrigen/dünnflüssigen weißen Ausfluss mit kleinen Stücken im Slip gehabt.

        Jetzt bin ich verunsichert, können das immer noch Reste der Tablette sein? Denn richtig krümeligen Ausfluss hatte ich vor Behandlung auch nicht. Er war nur recht stark.

        Für eine Antwort wäre ich dankbar.

        Kommentar



        • Re: Pilz?? Bitte dringend um Rat

          Sie sollten jetzt zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X