#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Urlaub

    Hallo,

    ich nehme seit Jahren die Micropille Femigoa. Nun habe ich leider in dieser Pillenphase am 7.Tag die Pille vergessen und am nächsten Tag aber ganz normal weiter eingenommen. Da ich in 10 Tagen in den Urlaub fahre und ich es immer sehr unangenehm finde, dann die Regel zu bekommen, wollte ich eigentlich meine Blutung verschieben und einfach mit der nächsten Packung weiter machen. Ist das möglich oder müsste ich dann weiterhin zusätzlich verhüten? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


  • RE: Pille-Urlaub


    du kannst ohne bedenken zwei packungen durchnehmen. wenn du mit der zweiten beginnst, mußt du nicht mehr zusätzlich verhüten, auch ohne daß eine pause dazwischen war. da das vergessen am anfang gewesen ist und du durch nimmst, ist es nicht nötig mehrere wochen am stück zusatzzuverhüten. ab dem vergessen dragee 14 tage zusätzlich mit kondom sollte ausreichen.

    schönen urlaub

    Kommentar


    • RE: Pille-Urlaub


      Das denke ich eigentlich auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X