#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist möglich

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,
    ich habe drei Kinder spontan entbunden (2012,2014,2015) und davor eine angenehme Periode gehabt . Ich verhüte mittlerweile seit zwei Jahren mit dem Kupferball und bin soweit auch zufrieden , bis auf meine Periode. Ich bin von Anfang an sehr erschöpft und einfach nur müde und das geht dann 7 Tage lang . Ich muss alle zwei bis drei Stunden ein Super Plus Tampon wechseln und es ist viel Gewebe dabei. Ich bin insgesamt sehr empfindlich im Zyklus. Um den Eisprung rum geht es mir auch nicht so toll und habe immer wieder Ovulationsblutungen eigentlich jeden Monat. Seit 2017 weiß ich auch das ich eine Eisenanämie habe . Aktuell liegt der Ferritin Wert bei 7 und der Hämoglobin bei 10,6. Nehme zwischendurch immer wieder 100 MG Eisentabletten was mir aber leider auf den Darm schlägt. Haben sie für mich Tipps was sie mir vorschlagen könnten ? Und es sind schon starke Blutungen oder ?
    Ich danke ihnen jetzt schon mal

    Lg Frozen


  • Re: Was ist möglich

    Hallo,

    hier wäre ein Wechsel zur Pille in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X