#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    am 17.12. ist uns das Kondom abgerutscht und am nächsten Tag habe ich mir in der Apotheke die Pille danach besorgt und eingenommen. So ca. 2 Stunden später habe ich Blutungen bekommen, diese Blutungen haben ca. 7 Tage angedauert, weiß nicht, ob es durch die Pille danach kam oder ob es meine Periode waren. In dem Monat hatte ich meine Periode noch nicht bekommen und habe gehofft, dass die Blutungen darauf hinweisen, dass die Pille danach gewirkt hat und ich die Schwangerschaft verhindert hat. Im Internet steht aber, dass die Blutung nach der Pilla danach kein Zeichen für eine verhinderte Schwangerschaft sei.
    ich habe gehofft, dass meine Periode diesen Monat so ca. am 20.1. kommen würde, habe jedoch bis jetzt meine Regelblutung nicht bekommen. Kann es sein, dass die Pille nicht gewirkt hat und ich jetzt schwanger bin?


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    die Blutung bestätigt den Erfolg der Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X