#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinverlust bei Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinverlust bei Orgasmus

    Hallo!
    Also ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber nichts treffenderes gefunden.....

    Also folgendes Problem:
    Wenn ich meine Klitoris mit einem Vibrator bis zum Orgasmus stimmuliere, dann verliere ich beim Orgasmus ungewollt Urin. Ich kann nichts dagegen tun, es nicht zurückhalten, es läuft dann einfach. Und auch NUR, wenn ich einen Vibrator benutze. Ansonsten wenn ich anders zum Orgasmus komme, kam es noch nie vor. Habe auch sonst in keinster Weise Probleme mit Inkontinenz oder so. Bin 24.
    Woran liegt das? Kann es mit den Muskelkontraktionen während des Orgasmus zusammenhängen? Wieso ist es dann aber nicht bei JEDEM Orgasmus so....?

    Danke


  • RE: Urinverlust bei Orgasmus


    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

    LG
    Denis

    Kommentar


    • RE: Urinverlust bei Orgasmus


      Die Stimulation unterscheidet sich ja durchaus.
      Es ist vorstellbar, dass es, durch den Vibrator ausgelöst, zu Blasenkontraktionen kommen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X