#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark riechender Ausfluss seit 2 Monaten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark riechender Ausfluss seit 2 Monaten.

    Hallo Leute!
    Ich würde mich nicht melden, wenn es nicht wirklich driingend wäre. Ich muss gleich anmerken, ich würde zum Arzt, nur bin ich seit 4 Monaten auf Südamerikareise und einer Ärztefreundin meiner Mama kann ich auch nicht schreiben.
    Meine Geschichte:
    Im November hatte ich einen Brasilianischen Partner und viel ungeschûtzen Sex an vielen nicht hygienischen Orten. Im Dezember viel mir auf das ich cremig weißen Ausfluss habe. Da bekam ich meine Tage 3 Wochen zu spät. Und es roch übelst. Seit dem geht dieser stinkende weiße Ausfluss nicht mehr weg und es ist mir unangenehm. Schmerzen oder Brennen beim urinieren habe ich keine. Seit dem hab ich meine Tage wieder normal gehabt (natürlich auf kein guter Geruch)
    Da ich zu keinem Gyn kann, bin an einem sehr verlassenen Ort am Strand, und mir denke es könnte irgendeine Bakterie oder ein Pilz sein. Kann mir jemand ein Medikament bzw einen Wirkstoff einer Medizin nennen, den ich mir in der Apotheke holen kann (ist eh fast alles rezeptfrei) und was helfen kann die Scheidenflora wieder zu normalisieren? Ich schäme mich schon so...

    Vielen dank!
    Sarah in Panama


  • Re: Stark riechender Ausfluss seit 2 Monaten.

    Hallo,

    Fluomizin wäre geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X