#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare um den Bauchnabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare um den Bauchnabel

    Hallo,
    heute schreibt Ihnen mal ein Mann.
    Meine Süße hat um den Bauchnabel herum einige dunkle
    schwarze Haare. Obwohl sie sonst blond ist.
    Ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen. Was kann das sein? Sie nimmt die Yasmin- Pille
    und hat sonst normale Behaarung, d.h. keinen Kinn-Bart oder sowas. Sollte sie die entfernen und gibt es mehr Frauen , die sowas haben? Ist das vielleicht häufig?
    Danke für Antworten
    Bernd


  • RE: Haare um den Bauchnabel


    Hallo Bernd.
    Die Stärke der Körperbehaarung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auch die Stellen,wo die Härchen sprießen müssen nicht bei jedem dieselben sein.
    Deswegen ist auch bei Frauen eine kleine "Flohleiter" durchaus normal.Vielleicht hat deine Freundin die Haare am Bauchnabel schon einmal abrasiert und deswegen wachsen sie nun dunkler nach als anderswo.
    Auf jeden Fall ist es ihre Entscheidung,ob sie die Haare stören und ob sie sie entfernen möchte.

    Kommentar


    • RE: Haare um den Bauchnabel


      Die Haarfarbe ist ja auch nicht an allen Stellen immer gleich. Es gibt da schon Differenzierungen.

      Kommentar


      • RE: Haare um den Bauchnabel


        Das sind die gleichen Haare wie Schamhaare, und die sind meist dunkler als die anderen.

        Kommentar


        Lädt...
        X