#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Frühschwangerschaft

    Hallo Herr Scheufele,

    ich hatte am 28.12. Petting mit meinem Freund. Dabei ist er mit seinen Fingern in mich eingedrungen evt. waren da Lusttropfen dran. Am 10.01.2019 bekam ich eine Blutung. Sie fing leicht an und steigerte sich dann und wurde wieder weniger. Sie hielt ca 5 Tage.

    Sie haben mir bereits Entwarnung gegeben, dass das keine Einnistungsblutung war. Denken Sie sicher, dass das meine Periode war oder kann es sein, dass es da noch eine andere Blutung gibt. Man liest auch was von Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft. Habe so Angst, dass das am 10.01. nicht meine Periode war, sondern vllt eine Blutung die in der Frühschwangerschaft vorkommen kann.

    Wissen sie dazu etwas oder können Sie mir hier auch Entwarnung geben und mir bestätigen, dass das am 10.01. wohl meine Periode war?

    Danke für ihr Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blutungen Frühschwangerschaft

    Hallo,

    es ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen Frühschwangerschaft

      Lieber Herr Scheufele,

      können Sie das ganz sicher ausschließen, dass das eine Blutung in der Frühschwangerschaft war?

      Weil im Netz liest man halt davon, dass es solche Blutungen gab.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X