#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ablagerungen an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablagerungen an der Scheide

    Hallo zusammen,
    ich habe nun seit ca. Über einen Monat das Problem, dass ich weiße Ablagerungen an den Schamlippen habe. Auch in meiner Unterwäsche sind weiße sehr kleine Flocken zu sehen. Ich habe keine Schmerzen und riechen tut es auch nicht, es ist einfach unangenehm.
    Dieses Problem hab ich allerdings nur wenn ich laufe, ca. 1 Stunde dann fängt es an.
    Ich bitte um Rat wie ich vorgehen soll, denn meine Frauenärztin konnte mir nicht helfen.
    Grüße,
    NaluD


  • Re: Ablagerungen an der Scheide

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X