#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal eitrige Flüssigkeit aus der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal eitrige Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Danke für die Antwort auf meine Frage vom 2.9.
    Habe einen Termin für den 10. 9. bekommen, reicht das?
    Und was kann das sein, diese eitrige Flüssigkeit, war heute schon wieder da


  • RE: Nochmal eitrige Flüssigkeit aus der Brustwarze


    hallo!das habe ich auch seit ich abgestillt habe!
    ist das denn gefärlich?????habe immer gemeint das es normal ist ,aber seit ihrer mail bin ich mir unsicher geworden!
    gruß jenny

    Kommentar


    • RE: Nochmal eitrige Flüssigkeit aus der Brustwarze


      Guten Morgen,

      wenn noch dazu Fieber auftritt, dann auf jeden Fall sofort zum Arzt und nicht erst am 10.9..

      Anhand der Symptome handelt es sich bei Ihnen evtl. um eine sogenannte Mastitis non-puerperalis. aber ich bin kein Arzt, daher kann ich es nur vermuten, was Ihnen letztlich ja auch nicht weiterhilft. Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute.

      amza

      Kommentar


      • @amza


        hi amza es interessiert mich ungemein wer du bist. du schreibst das du kein arzt bist und dennoch beantwortest du viele fragen die auch sehr hilfreich und kompetent klingen. arbeitest du denn im medizinischem bereich?

        Kommentar



        • RE: @amza


          Hallo Fragende,

          warum ist es Ihnen so wichtig zu erfahren wer ich bin? Ich denke nicht, das dies unbedingt relevant ist, genaueres über mich zu erzählen. Und egal wer ich bin, die Antworten würden nicht anders ausfallen. Ob man meinen Antworten glauben schenkt oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden! Ansonsten macht es mir große Freude anderen zu helfen. Und das ist eine Charaktereigenschaft, die nichts damit zu tun hat, was oder wer man ist.
          Aber zu Ihrer Frage! Nein, ich arbeite auch nicht im medizinischem Bereich. Lediglich in der mir zur Verfügung stehenden Freizeit beschäftige ich mich mit medizinischen Fragen u.ä.. Ähnlich wie Degi und nevermore würde ich sagen. So, das sollte als Antwort reichen!

          LG amza

          Kommentar


          • RE: @amza


            Das ist ein Prinzip dieses Forums: Anonymität. Wenn man mal von meiner Wenigkeit absieht...

            Aber es gibt ja durchaus Möglichkeiten, sich zu informieren und zu recherchieren.
            Und dies macht amza genauso hervorragend, wie nevermore und Degi.
            Und dankenswerterweise geben sie ihre Informationen und gewonnenen Kenntnisse hier weiter.

            Wenn man sich manche Fragen ansieht, dann wären einige mit ein wenig Mühe auch selbst zu recherchieren.
            Aber zur Erleichterung gibt es ja dieses Forum.
            Und man kann neben der medizinischen Lehrmeinung eben auch mal eine persönliche Meinung bekommen.

            Kommentar


            • RE: Nochmal eitrige Flüssigkeit aus der Brustwarze


              Ich vermute eher, dass es eben nur weißlich aussieht und daher eher nicht eitrig ist.
              Ansonsten ist es vollkommen richtig:
              Bei Fieber, Rötung, Schmerzen sofort zum Arzt!
              Alles andere hat die Zeit bis zum Termin.

              Kommentar



              • RE: @amza


                danke für die antwort amza. ich wollte dir mit meiner frage nicht zu nahe treten. hab auch gesehen das du heute schon aktiv warst. du stehst ja enorm früh auf. das ist nicht gerade beneidenswert. wünsch dir trotzdem einen schönen tag und nichts für ungut gell.

                Kommentar


                • RE: @amza


                  ja da haben sie natürlich recht. ich wollte auch nicht aufdringlich sein. ich war halt neugierig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X