#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlose Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ratlose Schmerzen

    Hallo,
    seit fast einem Jahr habe ich immer(!) Schmerzen beim Sex. Ich war schon öfter bei verschiedenen Ärzten und mir wurde nicht geholfen.
    Es tut weh beim Eindringen und vor allem wenn mein Freund in mir kommt. Anschließen Brennt es furchtbar und meine Schamlippen Schwellen an. Wenn er nicht in mir kommt habe ich auch Schmerzen während des Sex, aber anschließend nicht so stark. Es ist kein Pilz oder eine andere Geschlechtskrankheit, ich habe mich auf alles untersuchen lassen. Es liegt auch nicht an der Feuchtigkeit oder am Kondom, da wir nur mit Pille verhüten!
    Ich bin wirklich ratlos und mit meinen Nerven am Ende! Ich würde mich über einen Rat sehr freuen.
    Lg Maxi


  • Re: ratlose Schmerzen

    Hallo,

    ich würde hier zur Nutzung von Gleitgel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ratlose Schmerzen

      Danke für die Antwort, aber Gleitgel hilft auch nicht. Haben schon viele verschiedene Arten ausprobiert.

      Kommentar


      • Re: ratlose Schmerzen

        Vielleicht käme dann auch eine Hormonanwendung in Frage.

        Kommentar



        • Re: ratlose Schmerzen

          Wie kann ich mir so eine Hormonanwendung vorstellen ?

          Kommentar


          • Re: ratlose Schmerzen

            z.B. eine östrogenhaltige Salbe.

            Kommentar


            • Re: ratlose Schmerzen

              Das habe ich tatsächlich auch schon genommen und es hat nicht funktioniert :/ ich hatte die Remifemin Creme probiert.

              Mein Freund nimmt regelmäßig “Snus” das ist so eine Art Kautabak aber sehr viel Stärker als eine normale Zigarette und gelangt durch die Schleimhaut in den Körper. Könnte ich davon so eine Reaktion haben ?

              Kommentar



              • Re: ratlose Schmerzen

                Das halte ich für unwahrscheinlich. Sie sollten auch eine allergische Reaktion ausschliessen lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X