#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Stelle am Scheideneingang heilt einfach nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Stelle am Scheideneingang heilt einfach nicht?

    Hallo, ich habe an den inneren Schamlippen beim scheideneingang schmerzen, wenn ich die Stelle berühre oder sex habe. Ich war bereits bei 3 verschiedenen Frauenärzten und habe Fettcremes und Cremes gegen Bakterien, Pilze und Entzündungen bekommen, aber auch nur auf gut Glück weil keiner der Ärzte etwas erkennen konnte. Alle meinten das ist nichts schlimmes und geht mit den Cremes weg aber sie helfen nicht.

    Das ganze trat vor 2 Monaten auf und hat sich seit dem nicht gebessert. Tests für alle möglichen Geschlechtskrankheiten und Pilze wurden auch gemacht.

    Dass kein Arzt etwas erkennt, kam mir komisch vor, also habe ich mal genau nachgeschaut und die schmerzende stelle entdeckt.

    Was könnte das sein? Ein Riss, eine Narbe, eine Wunde oder doch etwas anderes?

    Nach dem sex ist es für 1-2 Tage immer etwas schlimmer, könnte es sein dass eine sexpause über mehrere Wochen hier nötig wäre? Die längste Pause war 10 Tage.

    hier ein Bild: https://picload.org/view/dciigoac/14...f1fe1.jpg.html


  • Re: Schmerzende Stelle am Scheideneingang heilt einfach nicht?

    Hallo,

    ich würde zu zusätzlicher Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X