#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mitten im Zyklus angefangen zu nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mitten im Zyklus angefangen zu nehmen

    Hallo,
    ich habe 1 Jahr keine Pille genommen und wollte nun wieder anfangen.
    Ich hatte am 17.1. eine kleine Blutung. Ich dachte ich würde meine Tage bekommen also habe ich die erste Pillenpackung angefangen zu nehmen. Ich habe aber nicht meine Tage bekommen und die Pille trotzdem weiter genommen.
    Heute (22.1.) habe ich nun wieder eine Blutung. Diesmal gehe ich wirklich davon aus, dass es meine Tage sind.
    Soll ich die Pille nun weiter nehmen wie bisher und nach dem Blister die 7 tägige Pause einlegen und bin ich in dem Zyklus jetzt geschützt?
    Danke im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Pille mitten im Zyklus angefangen zu nehmen

    Hallo,

    setzen Sie die Einnahme fort, es ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X