#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enterokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterokokken

    Hallo, ich habe eine Patientin und sie hat Enterokokken, ich habe ihr heute ohne Handschuhe die Pants also Unterhose heruntergezogen und ich wollte mal wissen, ob diese Enterokokken auch dadurch übertragen werden können?

    Wenn man Enterokokken hat, macht dass dann was am Implanon? (Nur rein interessehalber, weil ich mir ja immer zu viele Sorgen mache)

    Ich habe ihr nämlich nur für Unterhose heruntergezogen und bin mit keinem Stuhlgang in Berührung gekommen.

    Liebe Grüße


  • Re: Enterokokken

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Enterokokken

      Also konnte ich mich gar nicht anstecken?

      & wenn man diese Enterokokken hat und ein Implanon oder so hat wirkt dass dann noch? (Nur aus Interesse)

      Kommentar


      • Re: Enterokokken

        Die Wirkung des Implanon bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X