#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo,
    ich habe etwas das mich beunruhigt. Heute habe ich nach der pillenpause wieder angefangen meine Pille zu nehmen. (In der pillenpause war ich erkältet und am Tag meiner letzten pilleneinmahme müsste ich mich übergeben, sodass ich einen Tag früher in die Pause gegangen bin. Dazu sagte man mir wäre ich durchgehend geschützt.)
    nagut heute habe ich dementsprechend mit der ersten Pille angefangen und hatte im Laufe des Tages 3 mal recht weichen Stuhl. Schon sehr weich aber nicht wässrig. Da ich mir nicht sicher war habe ich heute Abend( ca. 11 3/4) Stunden nach der anderen Pilleneinnahme eine weitere Pille genommen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich so richtig gehandelt habe und bin ich nun geschützt oder muss ich 7 Tage zusätzlich Verhüten? Und war ich durch das vorziehen der Pillenpause wegen des erbrechend die ganze Zeit geschützt oder irre ich mich?


  • Re: Bitte um Hilfe

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X