#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus spielt verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus spielt verrückt

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    Ich hatte im november und dezember 2 blasenentzündung und habe daraufhin Antibiotika bekommen. Dieses hat dazu geführt das meine regel ausblieb sie kam dann 2 wochen später als sie hätte kommen sollen. Die blutung ging dann 14 Tage und sie war auch sehr stark und mit viel geweberesten. Nach 14 tagen war sie nun gott sei dank vorbei und ich dachte es hat sich nun normalisiert und mein zyklus hat sich wieder eingekriegt. Leider nicht...! Ich hatte dann 14 tage pause und blute nun wieder sehr stark und auch wieder mit viel geweberesten und das nun schon seit 8 tagen. Mittlerweile merke ich es auch von meinem kreislauf her und ich fühle mich geschwächt. Bei der ersten blutung bin ich zu meinem Hausarzt gebracht worden da mein kreislauf schlapp machte und mein hausarzt hängte mich an den tropf. Ich hab nun angst das mir das wieder passieren könnte und weiß nun nicht was ich dagegen tun kann?! Ich war auch schon 2 mal bei meiner frauenärztin sie hat abstrich gemacht und Gebärmutter untersucht und eierstöcke und abgetastet, es ist alles in ordnung. Und als ich ihr sagte das meine regel noch kam und es 2 wochen ging da ist sie gar nicht drauf eingegangen. Das kann doch nicht normal sein oder?
    Ich danke ihnen schon mal im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    Jenny


  • Re: Zyklus spielt verrückt

    Hallo,

    hier sollte eine kurzzeitige, hormonelle Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus spielt verrückt

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Herzliche Grüße Jenny

      Kommentar

      Lädt...
      X