#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EUG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EUG

    Hallo,
    nach einer EUG-OP sinkt mein HCG-Wert nicht richtig ab. nachdem er anfänglcih gesunken ist, steigt er nun langsam wieder an. Bei der Ulteraschalluntersuchung wurden keine SS-Reste gefunden? Kann es möglich sein, dass ich während der bestehenden ersten SS erneut einen Eisprung hatte, der ich auch im Eileiter eingenistet hat und man es jetzt noch nicht im Ultraschall sieht?
    Hat jemand etwas ähnliches erlebt?


  • RE: EUG


    Ich denke, man sollte nochmal nachsehen, ob mit dem Eileiter alles in Ordnung ist.
    Im schlimmsten Fall muss er auch mal raus.
    Das HCG sollte auf Null absinken!

    Kommentar

    Lädt...
    X