#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!! heute 2. Pille danach? Kondom Panne 2 x in der gleich Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!! heute 2. Pille danach? Kondom Panne 2 x in der gleich Woche

    Hallo,

    ich brauche dringend einen Rat,

    am Donnerstag Abend habe ich eine Kondompanne gehabt, wobei er nicht in mich gekommen ist. Freitag sollte mein Eisprung sein, deshalb habe ich am Freitag Abend nach der Arbeit (ca. 18 Std.) später die Pille danach genommen.

    Am Montag Abend ist wieder eine Kondom-Panne passiert (sowas hatte ich noch nie) Heute ist Dienstag und ich weiss nicht, ob ich erneut die Pille danach nehmen sollte! Oder ob mein ES schon stattgefunden hat! Sonntag und Montag hatte ich wässrigen Ausfluss, Heute eher nicht aber dafür rechts leichtes Unterleibziehen!

    Bitte schnellstens um Rat!

    Vielen Dank
    Lina


  • Re: Dringend!! heute 2. Pille danach? Kondom Panne 2 x in der gleich Woche

    Wenn bei der zweiten Kondompanne der Mann ejakuliert hat, bleibt nur erneut die Einnahme der Pille danach. Bei der ersten Panne war die Anwendung der Pille danach unnötig. Hat er auch bei der zweiten Panne nicht ejakuliert besteht keine Gefahr ..

    Kommentar


    • Re: Dringend!! heute 2. Pille danach? Kondom Panne 2 x in der gleich Woche

      Wenn bei der zweiten Kondompanne der Mann ejakuliert hat, bleibt nur erneut die Einnahme der Pille danach. Bei der ersten Panne war die Anwendung der Pille danach unnötig. Hat er auch bei der zweiten Panne nicht ejakuliert besteht keine Gefahr ..
      Vielen Dank für die Antwort!

      Jetzt war ich eben bei der Apotheke und die Dame wollte mir keine Pille danach geben weil es meine zweite wäre !! Obwohl es sie doch nichts angeht!? Und ich habe ein ziehen im rechten unterleib!

      Jetzt weiss ich nicht, ob ich mein ES schon hatte.. oder nicht.. wässrigen Ausfluss hab ich auch schon wieder.. Wie viele Tage nach der Pille danach (Ellaone 30 mg) bekommt man denn etwa den Eisprung??

      Wenn ich es nochmal nehmen sollte, dann muss ich bis Feierabend warten bis 17 Uhr

      Kommentar

      Lädt...
      X