#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig wiederkehrende Blasenetzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig wiederkehrende Blasenetzündung

    Hallo zusammen,

    ich bin 20 Jahre alt und leide seit Monaten unter einer ständig wiederkehrenden Blasenentzündung. Ich hab mich auch schon beim Urologen durchchecken lassen mit meiner Blase und meinen Nieren ist alles in Ordnung. Jedoch wurde jedesmal wenn ich eine Urinprobe abgegeben habe erhöhte Anzahl von Leukozyten gefunden, das mir ziemlich bedenken macht


  • Re: Ständig wiederkehrende Blasenetzündung

    Hallo,

    eventuell käme hier eine Impfung mit StroVac oder Uro-Vaxom in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X