#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Blähungen

    Hallo,

    ich habe seit knapp einer Woche vermehrt Blähungen und auch Tage nach dem GV noch vermehrten Ausfluss. Ich nehme die Pille (Asumate 30) seit 2 Jahren.
    Schwangerschaftszeichen können das nicht sein oder? Ich kann mir momentan nicht erklären wo diese lästigen Blähungen herkommen.. ich habe vor 9 Tagen einen SS Frühtest gemacht, der war negativ. Muss ich mir dennoch Sorgen machen? Ich habe regelmäßig GV mit meinem Freund, ohne Kondom da ich die Pille eigentlich zuverlässig nehme!


  • Re: Pille & Blähungen

    In Bezug auf eine Ss müssen Sie sich keine Sorgen machen. Vielleicht einfach mal die Ernährung/Getränke etwas umstellen.

    Kommentar


    • Re: Pille & Blähungen

      oh lieben Dank, das beruhigt mich schon mal!
      ich hab in letzter Zeit relativ ungesund gelebt (Weiachnhetn, Urlaub etc.) und achte momentan wieder mehr drauf.., ich hab generell Probleme wenn ich Süßigkeiten essen/nahrungsmittel mit viel Zucker.. kann es auch sein dass das nun durch Fruchtzucker verursacht wird? ich trink viel Fruchtsäfte und esse wieder mehr Früchte..
      Danke, lg

      Kommentar


      • Re: Pille & Blähungen

        Möglich wäre es. Was genau isst du den "ungesund"?

        Kommentar



        • Re: Pille & Blähungen

          viel fettiges Essen, des öfteren TK Pizza und bei McDonalds gegessen + lange keinen Sport gemacht und Softdrinks getrunken, ich trinke normalerweise ausschließlich Wasser.. außer dass ich vermutlich etwas zugenommen habe haha hatte ich da aber keine Probleme mit.. aber jetzt achte ich wieder mehr drauf die Ernährung..

          Kommentar

          Lädt...
          X