#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika und blutung

    Guten Abend,

    ich habe vom 4.1- 9.1 Antibiotika (cefuroxim 500 mg) genommen. Laut Packungsbeilage kann das mit der Pille wechselwirken. Ich habe meine Pille, Desogestrel, weiter genommen trotz durchfall und Magen- Darm- Problemen. Mir ist klar, dass nachdem sich der durchfall eingestellt hat 7 Pillen nötig sind bis der Schutz wieder da ist. Der letzte durchfall war am 15.1 also würde ab dem 23.1 wieder Schutz bestehen. Allerdings habe ich nun eine starke zwischenblutubg mit Fetzen (gewonnenes Blut, schleimhaut) bekommen vor 2 Tagen. Da ich letzte Woche auch ein pap 3d als Ergebnis bekommen habe bin ich nun voll verunsichert.

    Ist die Blutung noch auf das Antibiotika zurückzuführen oder eher auf den Anstrich?


    mit freundlichem Gruß.


  • Re: Pille, Antibiotika und blutung

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X