#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch im Intimbereich

    guten Tag ich brauche dringend Hilfe!

    seit längerer Zeit habe ich einen unangenehmen sauren Geruch im Intimbereich... ich vermute dass dies durch meine viele Antibiotika Einnahmen kommen kann... in den letzten 2 Monaten 2 Behandlungen. Andere Symptome habe ich nicht... kein Jucken oder irgendetwas es riecht nur sehr sehr stark säuerlich... was kann ich tun? Habe erst am 18.02 ein Frauenarzttermin erhalten...


  • Re: Geruch im Intimbereich

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X