#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Guten Tag Herr Glöckner

    Wie ich vor ca. 1,5 Wochen schrieb hatte ich kurz nach der Einnahme der Pille Durchfall. Zur Sicherheit hab ich dann die Pille danach genommen, damit auch nichts passieren konnte! Hat diese denn nun eine Auswirkung auf die normale Pille ? D.h. bin ich jetzt wieder geschützt oder nicht ? Besten Dank


  • RE: Pille danach und Pille


    Ich persönlich hätte nicht unbedingt zur "Pille danach" geraten, da sie den Hormonhaushalt schon verändert.
    Sie sollten auf jeden Fall in diesem Zyklus zusätzlich verhüten.
    Im nächsten Zyklus ist wieder alles okay.

    Ist es denn zu einer Abbruchblutung gekommen?

    Kommentar


    • RE: Pille danach und Pille


      nein! also wenn sie unter abbruchblutung eine normale blutung meinen ,dann nicht! was wäre dann ?

      besten dank

      Kommentar

      Lädt...
      X