#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Hallo,

    ich werde z. Zt. auch mit Clomifen behandelt (2. Zyklus). Grund hierfür ist ein unregelmäßiger Eisprung. Die Dosis wurde mit 50 mg angesetzt.
    Im 1. Zyklus hatte ich seit dem 25. ZT eine leichte Schmierblutung (hatte ich aber vor Einnahme des Medikamentes auch schon immer). Jetzt - im 2. Zyklus - kam heute schon die Mens, und es ist erst der 24 ZT. Ich verstehe das nicht und bin schon ganz verzweifelt. Woran kann das liegen, und was kann man dagegen machen. Ich wünsche mir so sehr ein Kind.

    Viele Grüße
    Annette


  • RE: Clomifen


    Dies kann mehrere Ursachen haben. Unter Umständen liegt eine Gelbkörperunterfunktion vor, die entsprechend behandelt werden kann.
    Genau kann man das aber so aus der Ferne nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: Clomifen


      Liebe Annette,
      ich würde dir gerne mehr schreiben. Allerdings möchte ich das gerne auf privater Ebene halten.
      Ich würde mich freuen, wenn du mir deine E-Mail mitteilst.
      So kann ich dir gerne Erfahrungen, Medikamente etc. was ich alles während der Behandlung genommen habe mitteilen.
      Meine Tochter ist mittlerweile 4 Jahre (mit Clomifen).
      Lieben Gruß Birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X