#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leere fruchthülle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leere fruchthülle

    nun noch eine zweite frage zu diesem thema. diese windeier wie sie es nennen herr dokter glöckner , kommen die auch ohne ei zustande oder nur wenn ein ei in die gebärmutter gelangt.vielen dank für die kommende antwort ich bin sehr gespannt.:-) sie haben mir mit der ersten antwort schon sehr geholfen nun bin ich auf die zweite gespannt.


  • RE: leere fruchthülle


    Die Befruchtung passiert ganz normal. Nur dann funktioniert einer der Teilungsschritte nicht und der Embryo wird entweder nicht angelegt oder stirbt ganz früh ab. Der Fruchtsack etwickelt sich dann erstmal allein weiter.
    Irgendwann können dann auch Blutungen einsetzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X