#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung

    Sehr geehrter Doktor,

    ich habe im Internet gelesen, dass die Einnistungsblutung auch so stark sein kann wie die Periode, und auch so 5 /6 Tage gehen kann. Stimmt das? Denn ich habe Angst, schwanger zu sein. Hatte Petting mit meinem Freund, er ist aber nur mit dem Finger eingedrungen. Vor 10 Tagen, also am 10.01. habe ich eine leichte Blutung bekommen, die dann immer stärker wurde und am 15/16.01. abgeklungen ist /verschwunden ist. Denken sie, dass das meine Periode war und ich mir keine Sorgen machen muss, dass das doch eine Einnistungsblutung war?


  • Re: Einnistungsblutung

    Hallo,

    hier können Sie eine Einnistungsblutung sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung

      Vielen Dank Herr Scheufele!

      Kommentar

      Lädt...
      X