#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung in Wechseljahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung in Wechseljahren

    Guten Tag,,

    ich habe eine Frage bezüglich Schmierblutung in den Wechseljahren Ich bin 53 Jahre und hatte seit mehr als 5 Jahren keine Regelblutung mehr. Vor ca 1 Jahr bekam ich plötzlich eine starke Blutung die fast 1 Woche anhielt. Die Untersuchung beim FA ergab keinen Grund zur Sorge... Manchmal passiert das hieß es. Jetzt habe ich seit über 1 Woche Schmierblutungen und den Termin beim FA erst in der übernächsten Woche. Daher meine Frage, ob das normal ist das trotz Wechseljahren jetzt wieder ab und an Blutungen auftreten können?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.



  • Re: Schmierblutung in Wechseljahren

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zur Sicherheit eine Ausschabung für angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X