#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leere fruchthülle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leere fruchthülle?

    hallo , ich hätte eine frage . wie kann es zu einer leeren fruchthülle kommen? sie war nur mit wasser gefüllt. der schwangerschaftstest war positiv und man sah sie auch auf dem ultraschall .so ca 5. woche ging alles weg. nun meine frage: kann eine leere fruchthülle ohne ei entstehen? und wie kann sowas entstehen? danke schon mal im voraus für die antworten :-)


  • RE: leere fruchthülle?


    Dies nennt man auch Windmole oder auch Windei.

    Bei der Windmole handelt es sich um eine Bildungsstörung der Plazenta mit Ausbleiben
    der Embryonalanlage. Der Fruchtsack ist in der Regel zu klein für das entsprechende Schwangerschaftsalter.

    In etwa 60 % der Windmolen liegt der Entwicklungsstörung eine Chromosomenaberration, also eine genetische Störung, zugrunde.

    Kommentar

    Lädt...
    X