#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 tage nach sex leichte unterleibsschnerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 tage nach sex leichte unterleibsschnerzen!

    Hallo,

    neulich hatte ich 2 tage nach meinem GV leichte unterleibsschnerzen ca. 2 Stunden über den Tag verteilt und das 2 Tage lang.

    also Samstag war der GV
    Montag und Dienstag dann beide Tage Unterleibsschnerzen...

    Hatte den Montag und Dienstag Prüfungen.

    können die Schmerzen aus den Prüfungsstress kommen bzw aus der Nervosität oder kann das doch von einer möglichen Schwangerschaft kommen? Und wenn ja merkt man 2 tage nach dem Sex schon SS Anzeichen (z.B. Einnistungsschmerz)??

    nehme ja ansich die pille seit 3 Monaten nun durchgehend und fehlerfrei aber was ist wenn die jetzt auf einmal nicht mehr wirkt...


  • Re: 2 tage nach sex leichte unterleibsschnerzen!

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist dabei sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 tage nach sex leichte unterleibsschnerzen!

      Damit meinen sie es handelt sich nicht um eine Schwangerschaft oder wie meinen sie das mit "sicher nicht"? Tired

      Kommentar


      • Re: 2 tage nach sex leichte unterleibsschnerzen!

        Dr. Scheufele also kann man davon ausgehen das es vom Stress kam? Weil es ja genau an den beiden Prüfungstagen war?

        und auch sex der 3 4 usw... wochen vor den Schmerzen stattgefunden hat kann man so gut wie ausschließen das es da zur einer Schwangerschaft gekommen ist?

        Kommentar



        • Re: 2 tage nach sex leichte unterleibsschnerzen!

          kann man so gut wie ausschließen das es da zur einer Schwangerschaft gekommen ist?
          Das Wort "sicher" ist dir noch nicht bekannt?

          Kommentar

          Lädt...
          X