#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Ich habe eine kleine Frage. Ich war 3 Tage im Krankenhaus weil man mir falsche Antibiotika gegeben hatte. (Genommen habe ich: Augmentin 1G, Prednisolone 20 mg, Zinnat 500 mg, Flagyl 400 mg, omeprazole 20mg, sowie Schmerzmittel: Paracetamol, Solpadol 500mg mit codein, voltaren ) ich habe meine Tage während ich die Antibiotika genommen habe bekommen. Habe aber letzten Samstag mit den Antibiotika aufgehört - und am folgenden Dienstag den Nuvaring wieder normal eingesetzt. Deswegen ist meine Frage bin ich geschützt auch wegen den ganzen Antibiotikas die ich vor dem neuen Nuvaring genommen habe ? Letzte Tablette wurde am Samstag eingenommen und am folgenden Dienstag habe ich den Nuvaring normal eingesetzt. ( keine Medikamente wurden eingenommen nach Samstag) Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika

      Vielen Dank für Ihre positive Antwort.

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X