#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall statt Periode

    paar Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte hatte ich Durchfall.
    Jetzt 5 Tage nach dem ich meine Periode bekommen sollte habe ich schon wieder Durchfall und keine periode. Woran liegt das ? Muss ich mir Sorgen machen?

    ps. bin im Jugendlichen Alter und bekomme meine Periode normalerweise immer pünktlich


  • Re: Durchfall statt Periode

    Hallo,

    es ist bezüglich der Blutung von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X