#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Pille danach

    Guten Tag.
    Gestern habe ich die 19. Pille eines Streifens benutzt. Letzte Woche jedoch habe ich 2 Einnahmen aussetzen müssen, da ich auf Geschäftsreise war und sie zu Hause vergessen habe. Danach habe ich sie gewohnt weiter genommen. Mittwoch hatte ich mit meinem Mann Geschlechtsverkehr. Donnerstag vorsichtshalber die Pille danach genommen (hatten keine Kondome im Haus - sind ja verheiratet). Heute bekomme ich leichte Schmierblutungen. Ich würde zukünftig gerne die 3-Monatsspritze nehmen. Wann, denken Sie, kann ich mir diese spritzen lassen? Soll ich diesen Streifen zu Ende nehmen, die Blutung abwarten und dann sofort die Spritze abholen oder sofort wenn der Streifen leer ist? Bin verunsichert weil dieser Monat wirklich chaotisch war bzgl. der Einnahme und der Pille danach!


  • Re: Pille vergessen - Pille danach

    Hallo,

    ich würde am Ende des Blisters zur Anwendung der Spritze raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Pille danach

      Vielen Dank, lieber Doc. Hab mir sowas schon gedacht! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schönen Sonntag

      Kommentar

      Lädt...
      X