#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht rötlicher Ausfluss nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht rötlicher Ausfluss nach Sex

    Hallo,

    ich hatte gestern härteren Sex, sodass ich danach auch Probleme beim Urinieren hatte, da alles Wund bzw aufgescheuert war.. nach ca. 2-3 Stunden danach ging es wieder und es hat nicht mehr gebrannt. Seitdem habe ich aber ganz leicht rötlichen Ausfluss. Ich hätte gestern eigentlich in die Pillenpause gehen sollen, aber nehme die Pille durch, da ich meine Tage wann anders bekommen möchte. Ich habe 7 Pausentage, weswegen meine Tage nicht vor Mittwoch/Donnerstag kommen sollten.
    Ich habe auch meine Pille gewechselt und nehme diese erst seit 2 Monaten, evtl muss sich auch noch alles einpendeln. In der Packungsbeilage steht auch das es in der Anfangsphase zu Zwischenblutungen kommen kann. Ich hatte bei meiner alten Pille schon einmal Zwischenblutungen und da war der Ausfluss verstärkt und rot bzw. braun. Dies ist aber nun nicht der Fall, ich habe genauso viel Ausfluss wie vorher, nur das dieser ganz leicht rot ist. Das er nach dem Sex, da etwas eingerissen ist, leicht rot ist, passiert manchmal. Aber der GV ist jetzt mehr als 18 Stunden her.

    Können Sie mir sagen ob es nur der harte Sex war oder daran liegt das ich meine Pille durchnehme?


    Liebe Grüße

    marieanne_48


  • Re: Leicht rötlicher Ausfluss nach Sex

    Hallo,

    beides kann hier eine Rolle spielen, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X