#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchsäurezäpfchen auf Dauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchsäurezäpfchen auf Dauer

    Hallo Dr. Glöckner!!

    Ich habe nach Pilz- und Bakterieninfektion ein paar Tage Vagisan genommen. Danach Menstruation. Am Mittwoch war im Abstrich nix zu sehen und es waren auch wieder genug Milchsäurebakterien vorhanden. Ich habe nun auch 3 Spritzen Gynatren erhalten. Meine Frage: Soll ich die Vagisanzäpfchen noch mal 7 Tage nehmen, um noch mehr Milchsäurebakterien zu bekommen? Oder ist dies unsinnig? Vielen Dank.


  • RE: Milchsäurezäpfchen auf Dauer


    Man kann sie tatsächlich nochmals als Stoß für 7 Tage nehmen. Eine andere Variante wäre ein- bis zweimal in der Woche abends ein Zäpfchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X