#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille?

    Hey also ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.

    Ich nehme seit etwa 2 Monaten die pille Chariva. Da ich einen unregelmäßigen zyklus hab, seit ich die letzte pille mitte 2018 abgesetzt habe (Cleodina), und meine tage seit 3 Monaten nicht kamen hat mir meine frauenärztin die pille chariva verschrieben und gesagt ich könnte die pille nehem ohne auf die periode zu warten die seit 3 monaten überfällig ist (sie hat mich auch untersucht undso). Während des ersten blisters hatte ich GV aber ohne Kondom. Ich bin aber dann zur FA gegangen weil ich rechachiert habe und gelesen habe das die pille noch nicht gewirkt hat wenn man die periode nicht abwartet, es war aber alles unauffällig. Die pillenpause verlief normal und ich hatte meine Blutung. Paar tage später, nach der pause, hatte ich eine zwischenblutung, da war aber auch nix auffälliges. Und während des zweiten blisters hatte ich auch GV aber mit Kondom, ich musste zwar Cotrim nehmen aber die FA meinte die Wirkung der pille wird nicht beeinträchtigt. Ich hatte auch magen darm allerdings in der zeit kein GV.
    Und nun nach dem zweiten blister hab ich in der pillenpause nur ganz leichte Blutungen. Ich hab gelsen das sowas passiert wenn man schwanger ist trotz pille. Ich habe aber ganz normale beschwerden die zur periode dazu gehören.
    ich bin jetzt total durcheinander und mache mir sorgen das ich vllt schwanger sein könnte


  • Re: Schwanger trotz pille?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille?

      Was wären denn die möglichen gründe warum meine Abbruchblutung so extrem schwach ist?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz pille?

        Und vielen dank für die schnelle Antwort

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz pille?

          Das kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben.

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz pille?

            Vielen dank für die schnelle Antwort

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz pille?

              Hallo doc,
              ich habe wieder ein Problem und zwar hab ich jetzt mitten in der pillen einnahme eine minimale zwischenblutung, begleitet von Schmerzen im Unterleib die sich so anfühlen als ob ich meine Periode bekomme, vorgestern hatte ich auch im unteren Rücken links ein ziehen.
              was könnte das sein? Kommt das von meiner Vorgeschichte?

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz pille?

                Auch dabei besteht eine harmlose, hormonelle Ursache.

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotz pille?

                  Vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X