#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein letztes Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein letztes Mal

    hallo,

    ich habe 2 fragen.
    1. seit ca einem Jahr habe ich du abbruchblutung nur ca 10-12 Stunden, teils auch sehr stark und sehr dunkel, aber sie kommt. Ist auch bei so kurzer Blutung eine SS ausgeschlossen? Muss ich mir generell sorgen machen, weil die Blutung imme nur so kurz ist?

    2. 30.10.2018 letzter GV, seit dem 3 mal die abbruchblutung bekommen und frühtests im Dezember alle negativ, war am 05.01 beim FA wegen schmerzen der hat einen Ultraschall gemacht und meinte meine Gebärmutter sieht tadellos aus. Eine SS wäre ja dann schon in der 8 SSW gewesen also man hätte es gesehen oder? Waren die Tests zu spät für einen frühtest?

    entschuldigung, ich habe schon öfter gefragt aber habe seit dem zugenommen ohne mehr zu essen, mache sogar mehr Sport, habe ein Ziehen im Unterleib und meine Haut ist schlechter geworden.


  • Re: ein letztes Mal

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ein letztes Mal

      Hallo,

      noch einem Nachtrag dazu..

      habe die SS Tests auf Amazon bestellt. Nun habe ich in den Bewertungen gelesen, obwohl es clearblue war, dass verschieden Frauen falsch negative oder falsch positive Ergebnisse hatten. Kann das an der Qualität des Tests liegen? Sowas kann man doch nicht „manipulieren“ egal wo ich den kaufe oder? Selbst wenn die Tests falsch waren dann reicht ja immer noch die Untersuchung beim Arzt also nicht schwanger Zeichen, oder?

      Kommentar


      • Re: ein letztes Mal

        wäre über eine Antwort sehr dankbar..

        Kommentar



        • Re: ein letztes Mal



          hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X