#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos Lebensqualität sinkt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos Lebensqualität sinkt ...

    Guten Morgen ich habe folgendes Problem es fing vor 3 Wochen an das ich während dem Geschlechtsverkehr starke Schmerzen hatte ( Ich 38 weiblich 4 Kinder 164 groß 59 kg verhüte seit 4 Jahren mit der Kupferspirale) wir haben dann sofort abgebrochen die Schmerzen hielten die ganze Nacht trotz Schmerztablette und Wärmflasche die nächsten 2 Tage fühlte sich mein Bauch empfindlich an . Danach ging es los mit Verdauungsprobleme ( in 2 Wochen 4 kg verloren). Nach dem essen starke Bauchschmerzen entweder sofort Durchfall oder Verstopfung egal was ich gegessen habe. Blähungen ,Völlegefühl dicker Bauch . Ich habe garnicht mehr an die schmerzen beim sex gedacht und schob es auf den Darm . Hatte auch seit dem kein Sex mehr vor Angst . Ich war am Freitag beim Allgemein Mediziner Hausarzt und schilderte meine Darmprobleme kurzes Abtasten Diagnose Reizdarm Tabletten bekommen Mebeverin Plus 3 mal täglich. Und Ernährungsumstellung. Habe damit heute begonnen. Nun kreisen aber meine Gedanken ob die schnelle Diagnose richtig ist. Mein Stuhl wird wenn ich welchen habe sehr gelblich und vom Durchmesser her dünn. Und was mir heute aufgefallen ist ich habe gelben schleimigen ausfluss im vaginalberich . Ich bin etwas ratlos aber auch niemand der ständig zu Ärzten rennt und mein Leid klagt. Mit freundlichen Grüßen Mona


  • Re: Ratlos Lebensqualität sinkt ...

    Hi,
    zum Gyn solltest du auf jeden Fall nochmal gehen, um das abklären zu lassen.
    Vielleicht eine Entzündung, ein Infekt und sicher ist da ein gynäkologisches Problem auch nicht ausgeschlossen von daher, ist es sinnvoll das überprüfen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X