#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange kann Abbruchblutung gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange kann Abbruchblutung gehen ?

    Guten Morgen, ich habe eine Frage..

    meine Abbruchblutung ging immer so 5 Tage. Dieses Mal hatte ich am 6. Tag kurz morgens braunen Ausfluss. Ist das noch übrig gebliebenes Blut? Meine Blutung habe ich wie immer von der Stärke her bekommen. Mich verunsichert nur das kurzzeitig noch etwas braunes nachkam. Kann die Blutung unter einer Pille auch 6 Tage gehen?
    Nehme die belara seit einem halben Jahr und vorher 2 Jahre die bellisima

    schönen Samstag noch !


  • Re: Wie lange kann Abbruchblutung gehen ?

    Hallo,

    die Blutung kann auf diese Weise variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange kann Abbruchblutung gehen ?

      Vielen Dank!
      Und könnte es eingetrocknetes Blut noch sein ?

      Kommentar

      Lädt...
      X