#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestörte Scheidenflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestörte Scheidenflora

    Sehr geehrtes Team,

    hier einmal meine Krankheits Geschichte. Im November wurden bei mir Chlamydien festgestellt, nach erfolgreicher Antibiotika Behandlung, War mein Intimbereich schwer gestört. Ich hatte zwar versucht mit Döderlein Bakterien es in Griff zu halten, half jedoch nicht und ich bekam eine Pilzinfektion, mir wurden 6 zäpfchen von Kadefungin nklusive Gynoflor verschrieben. Zu dem zeitpunkt war schon alles rot und geschwollen. All das half nicht,ich ging wieder zum Arzt und bekam Nystalocal, hinzukommend hab ich Döderlein bakterien verwendet. Das half, jedoch war es weiterhin gestört. Fühlte sich nicht an wie davor. Hab auch versucht meinen Darm zu entschlacken und hab auch hier darmbakterien gekauft. Die entzündung war ganz gut abgeklungen. Hab ich nach dem nächsten Mal GV eine Blasenentzündung bekommen. Und wieder wurde alles wund. Hab dagegen ein ein Tages Antibiotika bekommen. Es half die Entzündung ist weg. Die Frauenärztin hat einen Abstrich genommen und ans Labor geschickt.... Ergebnis: alles in Ordnung, außer zu wenig Milchsäurebakterien. Aber es ist alles wund,die Schamlippen geschwollen brennen und Trockenheit pur. Ist das normal ? Bin 24 Jahre alt also östrogenmangel ausgeschlossen ?
    ich habe eine kortison salbe, karison verschrieben bekommen und Vagisan milchsäure zäpfchen. Morgens fühl ich michmich besser, aber abends fängt es wieder höllisch an zu brennen und es wird wieder rot. Ich bin verzweifelt seit einem Monat gibt es keine Veränderung. Es beeinträchtigt mich sehr im Leben. Was kann ich sonst tun ?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Gestörte Scheidenflora

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X