#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO Syndrom - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO Syndrom - Hilfe

    Hallo,
    ich leide seit nun 4 Jahren an starkem Haarwachstum (Beine, Bauch, Gesicht) es belastet mich wirklich extrem und ich bin nun dabei eine Ursache und eine Lösung zu finden.
    Nun war ich bei einem Hormon Arzt, der eine Blutuntersuchung veranlasst hat, wie geahnt habe ich ein Überschuss männlicher Hormone, was das ganze (denke ich) auslöst!?

    Um dem entgegen zu wirken empfohl er mir die Pille.
    Diese habe ich aber vor 8 Jahren wegen Unverträglichkeit und Nebenwirkungen abgesetzt.

    Nun zu meiner Frage, ist die Pille wirklich die einzige Möglichkeit meinem Leiden ein ende zu setzten?

    Danke im Voraus!


  • Re: PCO Syndrom - Hilfe

    Hallo,

    es bleibt in dem Fall wirtklich nur die Anwendung von Hormonen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X