#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo Herr Dr,
    ich leide an einer Angststörung.....besonders vor Krankheiten......zur Zeit ist es mal wieder Krebs......im Moment habe ich immer Angst es könnte Flüssigkeit aus der Brust kommen.....so ist da nichts zu sehen.....auch bei leichtem Druck nicht.....wenn ich ein Taschentuch dagegee drücke auch nichts. ..auch in der Unterwäsche ist nichts......meine Frage bei was müsste ich mir Gedanken machen?
    Hab immer Angst?
    Was ist normal und was nicht?


  • Re: Angst

    Hallo,

    ich sehe hier keinerlei Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X