#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Orgasmus nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Orgasmus nach Op

    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weiß momentan nicht weiter.
    Also ich hatte vor ziemlich genau 4 Wochen eine Abtreibung. Es war leider nötig und alles andere als leicht für mich.
    Jetzt haben mein Partner und ich wieder versucht Sex zu haben. Beim eindringen habe ich keine Schmerzen. Allerdings beim orgasmus Tut mir die Gebärmutter weh. Und ich hab einfach Angst das irgendwas falsch gelaufen ist. Ich muss dazu sagen das bei der op die Ärztin meine Gebärmutter verletzt hat Weil meine gebärmutter wohl schief steht und sie mit ihrem „Werkzeug“ nicht um die Ecke kam. Also wurde ich im Anschluss direkt in eine Klinik gebracht die andere „Werkzeuge“ hatten und die Ausschabung vollendet werden konnte. Aber ist es normal das ich beim orgasmus mach 4 Wochen noch schmerzen habe???? Ich mache mir sorgen


  • Re: Schmerzen beim Orgasmus nach Op

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Orgasmus nach Op

      Hallo
      vielen Dank für die Antwort. Ich werde noch mal zu ner Untersuchung gehen.
      Danke.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Orgasmus nach Op

        Aber was kann das denn sein?

        Kommentar


        Lädt...
        X