#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsame Verdickung des Unterbauchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsame Verdickung des Unterbauchs

    Guten Tag zusammen

    Ich bin eine Frau, 23 Jahre alt und habe seit circa einem Jahr eine Aufplusterung, leichte bis mittlere Wölbung des gesamten Unterbauches (nicht des eigentlichen Bauches, sondern ungefähr auf Höhe der Eierstöcke) bei mir nach außen,vorne festgestellt.

    Es gab keinen Lebenswandel, weniger Sport oder sonstige Veränderungen im Alltag und es ist wie gesagt auch nicht die typische Stelle bei mir, die wöchst, wenn ich mal etwas zunehme an Gewicht. Ich habe mal 5 Kilo mehr gewogen als ich im Ausland war und da nahm ich definitiv an anderen Stellen zu (eher seitlich an der Hüfte, Oberschenkel, Oberarme). Nun ist es aber nur der Unterbauch und nach vorne.

    Ich bin nicht schwanger und im Frauenarzt-Ultraschall wurde ebenfalls nichts gefunden.
    Ich habe in dieser Zeit circa 2-3 Kilo zugenommen, wie gesagt ohne mein Leben auch nur im Geringsten zu ändern.

    Können Sie mir vielleicht weiter helfen oder haben Sie eine Idee, was ich tun kann?

    LG und vorweg schon einmal Vielen Dank,
    xx



  • Re: Langsame Verdickung des Unterbauchs

    Hallo,

    ich würde hier zu internistischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langsame Verdickung des Unterbauchs

      Alles klar - vielen, lieben Dank für die Einschätzung! Dann werde ich mal einen Internisten bei mir dazu aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X