#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit schwanger?

    Ich brauche dringend Rat. Ich nehme die Pille jetzt knapp seit 4-5 Monaten. Ich habe meine letzte Blutung circa vor 2 1/2 Wochen gehabt. Danach hatte ich auch GV. Ich habe vor ein paar Tagen an 2-3 Tagen Durchfall gehabt und deswegen für 3 Tage lang die Pille 2x täglich genommen bzw. nachgenommen weil ich das Gefühl hatte dass sie vielleicht nicht gewirkt hat und sicher gehen wollte. Jetzt habe ich irgendwie seit einer Woche Übelkeit. Morgens, mittags und abends. Übergeben muss ich mich nicht. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Oder liegt das an dem Nachnehmen der Pille? Habe die Pille eigentlich jeden Tag genommen. Nie vergessen oder so. Ich mache mir Sorgen...


  • Re: Übelkeit schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X